Neuer Vorstand seit dem 02.06.2022

Nach Zwei Jahren ohne Mitgliederversammlung, fand nun endlich am 02.06.2022 im Post- und Telekom Sportverein Essen e.V., unsere ordentliche Mitgliedersammlung statt. Es waren sechzehn stimmberechtigte Mitglieder der Einladung gefolgt, sodass diese Versammlung auch rechtskräftig stattfinden konnte.

Bei kühlen Getränken und leckerem Essen konnten viele Tagespunkte besprochen und abgestimmt werden. Der letzte wichtige Tagespunkt war die Wahl des neuen Vorstandes für die Jahre 22/23 & 23/24. Hierbei stand im Vorfeld fest, dass die Vorstandsmitglieder Bea Wolniewicz (Schriftführerin) und Chris Hauffe (2.Vorsitzender) nicht erneut antreten werden.

Wir bedanken uns bei beiden für ihre Arbeit und ihren Einsatz für den Verein.

Die Wahl des neuen Vorstandes wurde geheim durchgeführt und kam zum Folgenden Ergebnis:

1. Vorsitzender : André Stryk
2. Vorsitzender: Sebastian Stubenrauch
Kassenwart: Marcel Hinze
Schriftführerin: Miriam Stryk

Am 11.07.22 fand dann sogar schon das erste Vorstandstreffen statt. Die ersten Themen konnte angesprochen werden und in der Runde geklärt werden. Als alter und neuer Ticketbeauftragter wurde Markus Schoch ernannt. Der neue Vorstand freut sich auf die kommende Amtszeit und auf die neue sportliche Saison unseres Vereins.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Vorstand

Weiterempfehlen: