Wichtige Personen

#MiaSanRuhrpott e.V.

Unser Fanclub wurde am 01.08.2016 gegründet. Die Geschichte der Entstehung ist ähnlich wie die des FC Bayern…

Während der FC Bayern vor 118 Jahren im Cafe Gisela im Rahmen einer Rebellion aus einer Abspaltung zum Hauptverein MTV hervorging, begann unsere Neugründung ebenfalls aus einer Abspaltung von einem ursprünglichen Club, da wir uns mit Verhaltensweisen nicht einverstanden sahen.

So kam es im Cafe-Restaurant Alex im CentrO. Oberhausen seinerzeit zu einer Zusammenkunft und dem Entschluss, einen neuen Fanclub zu gründen. Dieser entstand dann im Rahmen der ersten Versammlung und wurde zum Teil aus Mitgliedern des alten Clubs und zahlreichen Neumitgliedern aus der Taufe gehoben.

Bereits nach 1,5 Jahren konnten wir auf knapp 50 Mitglieder zählen, Tendenz wachsend mit aktuell über 60 Mitgliedern. 2019 war es dann soweit... aus dem Club wurde dann der #MiaSanRuhrpott e.V.

unsere Ansprechpartner

André Stryk

Vorsitzender

Chris Hauffe

Vize

Bea Wolniewicz

Schriftführerin

Markus Schoch

Ticketbeauftragter

Miriam Stryk

Kassiererin